Kennen Sie es?:
„Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass der Raum belegt ist.“
„Wie lange braucht ihr den Raum noch?“
„Ich habe diesen Raum reserviert!“
Sicherlich kennen Sie diese oder ähnliche Konversationen nur zu gut. Wir bieten Ihnen intelligente Lösungen, mit denen die Belegung Ihrer Konferenzräume kein Grund für Missverständnisse mehr sein kann. Fügen Sie Raumbelegungen über Outlook oder direkt über Touch-Terminals hinzu und sehen Sie auf intuitiven Statusanzeigen auf einen Blick, ob der Raum verfügbar oder belegt ist.
Die Lösung:
intuitiv... interaktiv... Einbindung in Microsoft Exchange und Co.
Mit einem digitalen Türschild können Sie Ihr Raumbuchungsproblem einfach lösen.
Die Buchung erfolgt über Ihr bestehendes Kalendersystem (Microsoft Exchange, Google Calender, CELCAT, uvm.) oder direkt am Türschild. Ein Bestätigen/Confirm Knopf erscheint bevor das Meeting startet. Wenn der Bestätigen/Confirm Knopf nicht innerhalb von 10 Minuten nach dem Start gedrückt wird, wird das Meeting gelöscht und der Raum wird wieder verfügbar. Sie können Ihre eigenes Firmenlogo und Farbschema auswählen
Vorteile:
- sofortige klare Übersicht Raum frei/belegt
- die Raumbuchungssysteme helfen Ihnen den verfügbaren Platz besser zu managen
- Auswertung der Raumnutzung
- direkte Outlook (oder Google Mail,..) Kalender Anbindung
- Einfache Installation dank Spannungs- und Datenversorung über ein LAN Kabel
- in Verbindung mit einen Präsenzmelder, automatische Bestätigung oder löschung des Termins
- verschiedene Hersteller darunter: Evoko, Onelan Reserva, Extron, Crestron, Joan,..
→ mehr zum Thema Raumbuchung finden Sie hier!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
kontaktieren Sie Ihren persönlicher Ansprechpartner
CONFERENCE EXCELLENCE
MEDIEN- & PRÄSENTATIONSTECHNIK
Bildergalerie: